Welcher Scooter/Roller?

Annette

Die Nette
:winke:
Ellen wünscht sich nen Roller zum Geburtstag, also keinen Kinderroller, sondern so einen City-Roller. Den möchte sie schon lange, aber bisher konnte ich es ihr erfolgreich ausreden.
Nun soll es aber doch einer werden. Muss man beim Kauf von so nem Teil etwas beachten? Auf was sollte ich überhaupt achten? Gibt es Marken die besser sind als andere?

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!

Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
Bei uns haben beide den von hudora mit den größeren rollen
Beide im müller gekauft als es 20% gab. Die Aktion ist grad übrigens auch wieder.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Scooter/Roller?

Achte drauf, daß die Räder groß genug sind. Diese kleinen Rädchen sind wahre "Gullydeckelsuchgeräte", die den Fahrenden schnell auf den Boden katapultieren. Außerdem fahren große Räder schneller und ruhiger.
Saskia hat den Kettler Alu Scooter Zero 8 - damit sind wir sehr zufrieden, der ist stabil (mit dem fahr ich auch gern mal...).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Scooter/Roller?

Ich hab mich vor nem Jahr mit dem Thema beschäftigt - die Roller, die wir von hodura hatten, waren Mist - jetzt haben alle drei einen von MICRO - den Sprite! :jaja:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welcher Scooter/Roller?

Wir haben einen Maxi Micro Scooter in Pink, und sind sehr zufrieden damit, vor allem kann meine maus den sehr lange nutzen.
Leider sind die Teile sehr teuer...:bruddel: aber wie gesagt, sie hat viele Jahre was davon, und vor allem sehen die richtig col und nicht kitschig/kindisch aus:jaja:
 
Oben