Welcher Schuh?

S

sheena

Lutmilla hatte ja diese Elefanten Schuhe mit ganz weicher Sohle und ebenfalls weichem Lederschaft.
Die fand ich so super - aber bisher habe ich die in größeren Größen noch nicht gefunden.
Ich habe bei ebay 2 Paar Elefantenschuhe ersteigert, die ähnlich aussahen, die einen waren aber sehr fest, die anderen gehen, sind aber nicht so toll wie die ersten :-?.
Ich hoffe, ich finde nochmal welche.
Hier in den Schuhgeschäften gibt es gar keine Auswahl in den kleinen Größen 8O und Second Hand gibt es auch eher Klamotten als Schuhe.

Sheena
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Für jannick hatten wir die ersten Schuhe von Elefanten.

Deichmann sieht mich nie wieder, weil die nicht richtig messen können (gemessen Schuhgröße 19, obwohl Jannick schon die 21 hat)

Ich kaufe für Jannick entweder Richter-Schuhe oder Ricosta.

Ach, du schreibst du guckst im "second-Hand"... ich an deiner Stelle würde keinen gebrauchten Schuhe kaufen, gib lieber 10€ mehr aus und du weißt, das deine Süße ordentliche Schuhe anhat.

Lg, Ines :)
 
S

sheena

JoviSister hat gesagt.:
Ach, du schreibst du guckst im "second-Hand"... ich an deiner Stelle würde keinen gebrauchten Schuhe kaufen, gib lieber 10€ mehr aus und du weißt, das deine Süße ordentliche Schuhe anhat.
Ich hatte das auf Nimufroschs Beitrag bezogen:
Nimufrosch hat gesagt.:
ach ja und ich kaufe Schuhe für Nimue noch gebraucht. Am liebsten im second Hand, da kann ich gut beurteilen, wie viel benutzt die Schuhe sind (manche fast gar nicht, da kann man das Preisschild noch sehen, und ich kann sie anprobieren. Und sie kosten nicht die Welt.
Ich finde es allerdings auch unproblematisch; die beiden Elefanten mußte ich ja gebraucht kaufen und die sind auch top in Ordnung, wie Nimufrosch schon sagt, die Kids tragen die ja nur so kurz... :)

Sheena
 
F

fleischfrau

Da ich hier so viele Fachfrauen antreffen, hätte ich auch mal ´ne Frage. Mein Kleiner hat schon mit 9 Monaten laufen gelernt und ist jetzt mit 10 Monaten ein sicherer Läufer - heißt: wir brauchen richtige Laufschuhe. Doch er hat gerade mal Schuhgröße 17. Welche Firma stellt anständige Laufschuhe in dieser Größe her?

Sabine mit Paul, der anscheinend schon jetzt für seinen ersten Marathon trainiert.
 
C

Carmen-G

Lena hat auch mit 10 Monaten Ihre ersten Schuhe bekommen. Ich bin in ein Fachgeschäft gegangen. Dort wurden die Füßchen vernünfig vermessen. Sie hat dann ein Paar Ricosta´s in Gr. 18 bekommen.
Ich würde das mit den Schuhen wirklich nur machen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Die Füßchen wachsen in dieser Phase soo schnell, Lena hatte in 3 Monaten 2 neue Paar Schuhe gebraucht. Aber es ging halt nicht anders, war Winter.
Jedenfalls waren und sind wir immer noch von Ricosta überzeugt. Die stellen super Schuhe auch für gaaanz kleine Füße her.
 
Oben