Welcher Sandkasten?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Sandkasten?

Wir haben einen von Juwel. Das ist ein Baukastensystem, man kann verschiedene Formen stellen, kann ihn flacher oder tiefer gestalten, inzwischen gibt es, wie ich gerade gesehen habe, sogar bunte Bauteile - unserer ist noch braun mit bunten Sitzen. Abgedeckt wird mit einer wasserdurchlässigen Plane, die es passend dazu gibt.
Hier ein Link: http://www.juwel.com/de/gartenbausteine/sandkasten/vario/vario_1.php

Liebe Grüße, Anke
 

aurea

Goldstück
AW: Welcher Sandkasten?

Wir haben einen kleinen Holzsandkasten mit Deckel (1,20x1,20m) - mittlerweile leider viiiiiel zu klein!

Der Deckel ist nur drauf, dass keine Katzen ihrGeschäft drin machen ;)

Untendrunter hatten wir erst ein altes Stück Linoleum, aber der Kasten ist irgendwie immer verrutscht, also haben wir Platten verlegt und darauf den Kasten mit Winkeln befestigt - jetzt hält er bombenfest und zuviel Wasser kann durch die Ritzen der Platten auch ablaufen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welcher Sandkasten?

Danke Euch, ja nen großen brauchen wir bei 2 Kids auch damits keine Rauferei gibt :nix: werd mir mal welche angucken, das mit der Sitzbank im Deckel hört sich klasse an.

LG Sandra
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welcher Sandkasten?

Hallo,

unser Sandkasten wurde im Zuge der GArtenneuanlegung recht großzügig ausgelegt.

Er ist rund, hat einen Durchmesser von ca. 4,50 m. Ringsherum sind Weiden gepflanzt, die dann irgendwann zu einem Tipi hochgezogen werden.

Auf dem Sand haben wir eine Luft- und wassserdurchlässige Plane, extra bestellt, damit sich keine Ameisen darunter wohlfühlen....

Mh, aber das ist wohl nicht das was Du suchst.

LG
Andrea
 
Oben