Welcher Saft in die Gläschen???

Trixi

Seelenfänger
Hallihallo...wieso macht Ihr Öl und/oder Saft in´s Essen? Das hab ich ja noch nie gehört ausser bei den Schnullern!

LG Trixi
 
T

tanjah

Weil du sonst nicht auf die entsprechenden Kalorien kommst :p
Die reinen Gemüsegläschen sättigen ja sonst nicht:flasche:
So hab ich es auf Utes Seite gelesen.Bin aber noch neu und Erstlingsmama und lasse mich gern belehren.
:winke:
Liebe Grüsse
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Trixi,

schau mal hier www.fke-do.de dort werden die Richtlinien für Babyernährung teilweise erstellt. Die Gläschenhersteller richten sich leider in der Rezeptur selten danach - das hat auch Gründe in der mangelnden Haltbarkeit wenn z.B. bestimmte Fettmengen gegeben werden.

Mein Rat, die Glaskost auf Inhaltsstoffe überprüfen und zusetzen was nötig ist. www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm

:koch:
 
Oben