Welcher Name in Eurem Umfeld ist sehr häufig?

Marli

Mausibausi
Also hier bei uns (Esslinger Landkreis) sind Yannick,Justin,Jonas die absoluten Renner

und bei Mädels: Leonie,Maria,Celine und Marlene (Ach wie ich den Namen ....)


mir ist es eigentlich egal gewesen wie unser Baby heisst,wir hatten uns spontan direkt nach der Geburt dafür entschieden das er Micki heisst,weil er so süss wie ne Mickey Maus aussah nur haben wir eine andere Schreibweise,wäre doch auch mal eine gute Umfrage wieso wir den Kindern grad den Namen gegeben haben,ich meine,weil er gefällt oder weil er aus der Familie kam etc.?
 
J

Jea

Eine Freundin von mir ist Grundschullehrerin und während früher die Klassen nach Straßen eingeteilt wurden, damit Klassenkameraden nah beieinander wohnen, achtet man heute drauf, dass einzelene Namen nicht zu häufig in einer Klasse auftauchen.

LÖg,
JEa
 
Oben