Welcher Mobilanbieter

Kann man irgendwie sehen (an der Vorwahl oder was weiss ich) bei welchem Anbieter man ist? Meine Mutter hat mich gefragt ob ich ihr mal das Handy aufladen könne und sie weiss nicht welcher Anbieter das ist. Sie hat das immer von meinem Stiefvater machen lassen, aber der ist ja nun weg und ihn fragen soll auch keiner. Unterlagen hat sie keine ...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Mobilanbieter

Heutzutage bei der Rufnummermitnahme nicht mehr :ochne:

Aber nehmt doch mal die SIM Karte aus dem Handy. Da steht das drauf :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Mobilanbieter

Also bei mir ist das so. Und ich denke bei den meisten auch. Ich würde mal schauen :jaja:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Welcher Mobilanbieter

Fals da nix draufsteht kannst mir mal die Vorwahl sagen, ich hab ne Netzfinder-App auffem Handy, die checkt trotz Rufnummermitnahme.
 
AW: Welcher Mobilanbieter

Ich habs .... danke.
Ich hab meine Mutter auch total falsch verstanden. Sie hatte nämlich zwei Gutscheine und die sollte ich aufladen und da stand dann auch drauf. Ich dachte ich soll ihr das im Rewe oder am Bankautomat aufladen.
 
Oben