Welcher Merci-Typ seid ihr?

Welches ist eure Merci-Lieblingssorte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Merlin

Heisse Affäre
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

:winke:

Von den genannten Merci-Sorten esse ich am liebsten Nuss-Nougat.

Ansonsten esse ich gerne Kinderschokolade und die Rahm-Mandel-Schoki ausm Aldi.

LG
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Am allerliebsten Vollmilch und Nougat. Außer Trüffel und Kaffeesahne mag ich aber generell alle :)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

wenn, dann
Nougat und Vollmilch
ich weiß zwar das die bittere Schokolade gesünder ist, schmeckt mir aber einfach nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Also bei Merci mag ich auch am liebsten Marzipan, Kaffeesahne, und herb!

Ansonsten ess ich gern Kinderschokolade, und ich liiiiiiieeeebe Chocolaitchips!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Eigentlich bin ich kein Schoki oder anderer Süßkram-Esser. Aber wenn´s mich mal überkommt, dann esse ich ausschließlich die herben Merci-Sorten. Ja und dann mag ich noch die Milch-Haselnuss-Schnitten von Lidl :sabber:

LG Ulrike
 
Oben