Welcher Lerncomputer

Susa

einfach nur langweilig...
Ich weiß nicht, wer Annika den Floh ins Ohr gesetzt hat, aber sie wünscht sich einen Lerncomputer. Welcher ist zu empfehlen, welcher nicht? Erzählt mal, welche Erfahrungen habt ihr mit den Dingern? Braucht kind sowas?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Lerncomputer

Meine Idee wäre da halt, dass sie "was Eigenes " hat. An mein Laptop möchte ich sie eigentlich nicht so einfach dranlassen :piebts: (und wo bleib ich in der Zeit???).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Lerncomputer

Ich finde die Kinder-Lerncomputer auch für die Katz. Meist gibts nur begrenzte möglichkeiten zu üben, dann ist er schnell Out!

Für den PC kann man immer wieder Altersgerechte SPiele holen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welcher Lerncomputer

Mein Ex-Mann (seines Zeichens Computer-Fuzzi :) äh, Fachmann) hat sich immer absolut dagegen ausgesprochen. Allein vom technischen Standart seien die Dinger ihr Geld nicht wert.
Du kannst nicht aufrüsten, d.h. in ein, zwei Jahren sind sie veraltet und du kannst keine neuen Spiele laden.
Und qualitativ unter aller Kanone.

Lieber einen gebrauchten oder günsten PC kaufen. Langfristig habt ihr da mehr von.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Welcher Lerncomputer

Liebe Susa,

ev. kann ich Dir einen verkaufen, Yannick hat einen bekommen von meiner Tante und Markus meinte dann Lara braucht auch einen :piebts: Fazit: meistens stehen 2 unbespielt rum, ab und zu spielt Lara mit denen.

Dann hast Du ihren Wunsch erfüllt und nicht soviel Geld ausgegeben....

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Lerncomputer

Su, das wäre vielleicht eine Idee. Welcher ist das denn und was möchtest du dafür haben?

Wirklich begeistert bin ich auch nicht davon, ich hab halt keine Ahnung, was so ein Ding kann. Nur für einen eigenen richtigen Computer finde ich sie noch ein bisschen jung (mal abgesehen davon, dass ich das auch etwas teuer finde). Und wo soll der hin? In ihrem Zimmer muss nicht wirklich sein...
 
Oben