Welcher "Kindle"

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher "Kindle"

Auch sonst gewinnt der beleuchtete, es gibt auch tagsüber Situationen in denen mit Licht deutlich besser lesen ist. Habe Beide und der Unbeleuchtete liegt nur in der Ecke.
 

Su

Das Luder
AW: Welcher "Kindle"

Danke Misch für die ausführliche Antwort, was genau die Zukunft bringt und sie damit machen wird, weiß man ja leider nicht genau, im Moment ist Facebook noch gar kein Thema, mal ein Filmchen anschauen bestimmt :) Sie liest gerne und viel, ob sie dann alles über kindle liest oder auch weiter Bücher, kann man denke ich im voraus nicht sagen, wie ihr das zusagt....

Amazon Prime Mitglied sind wir :zahn:

Ich denke mal weiter drauf rum, Geburtstag ist erst am 21.08., aber ich bin froh über einen vernünftigen Wunsch. Der Fire hat bestimmt auch seinen Reiz....

LG
Su
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Welcher "Kindle"

Ich muss Mischa recht geben. Wir haben als Tablet kein Kindle Fire, sondern IPad, aber darauf kann ich nicht so ausdauernd lesen wie auf dem normalen Kindle. Ich dachte immer, dass das an der Beleuchtung liegt, aber wenn Mischa sagt, dass man auf dem PaperWhite auch ganz anders liest als auf dem Fire, werd ich vielleicht mal darüber nachdenken mir den PaperWhite anzuschaffen.
 

Su

Das Luder
AW: Welcher "Kindle"

ich tendiere auch zu dem Paper White ist mir jetzt eingefallen, mir ist es ja lieber sie liest im Bett und nicht das sie Filme anschaut ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher "Kindle"

Mit dem Kindle fire ist es z.b so gut wie unmöglich im freibad zu lesen. Aus dem grund nutze ich jetzt den alten kindle meiner grossen. Sie nutzt den paperwhite da sie zum einschlafen gerne liest
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher "Kindle"

Stimmt ganz wichtig, mit dem Paperwhites kann man problemlos im grellen Licht lesen, da kann man Tablets und Fire Modelle vergessen. Paperwhites sind auch viel leichter was für mich beim liegen lesen wichtig ist weil ich das Ding meist hochhalte.

Auch schön die Kindles haben einen Vokabeltrainer an Bord und es gibt Hilfsprogramme die Texte aus dem Internet, drahtlos und in Sekunden auf den Kindle kopieren.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welcher "Kindle"

Auch schön die Kindles haben einen Vokabeltrainer an Bord und es gibt Hilfsprogramme die Texte aus dem Internet, drahtlos und in Sekunden auf den Kindle kopieren.

Oh, das wusste ich noch gar nicht (bin echt ein tech Idiot)...muss ich mal schauen...die Frage des Gewichts und des auch im grelle Sonnenlicht lesen war fuer mich auch sehr wichtig...und Beides ist sehr gut beim Kindle Paperwhite...:bravo:
 
Oben