Welcher Kinderstaubsauger?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Jennifer braucht ganz ganz dringend einen eigenen Staubsauger. Wir "streiten" hier schon bald um meinen :umfall:

Meistens lasse ich sie ein wenig staubsaugen, ehe ich anfangen möchte. Dort hilft sie mir auch, was für mich bedeutet, dass eine Fläche von 1m² rund 10 Minuten gesaugt wird :hahaha:

Ich habe schon diverse Berichte gelesen, aber mir scheinen alle ein Problem mit dem Rohr zu haben... Welcher wäre denn stabil? Was für Erfahrungen habt ihr?

Wichtig wäre mir halt schon einer, der dem echten ähnlich sieht.. und so fällt der, der wirklich stabil aussieht weg.. dieser "Vorwerk-Abklatsch"

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinderstaubsauger?

Lu hat zum geb. den von dyson bekommen.
Bis jetzt alles super:) aber er ist erst knapp über nem Monat in.Betrieb.

Allerdings spielt auch oft ihr kl. Cousin (1j.) Damit u. der geht immer sehr robust mit Sachen um.

Toll find iclg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welcher Kinderstaubsauger?

wir hatten den von Bosch, kann ich nicht empfehlen, die Drehknöpfe können die Kinder gar nicht alleine betätigen.

überhaupt bin ich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen dass sowas eigentlich insgesamt ziemlicher Quatsch ist :hahaha: ...

ich würde eher einen günstigen normalen Akkusauger kaufen, ein leichteres Modell halt, damit saugen die Kinder super gerne (hier zumindest) und man hat noch was davon :mrgreen: . Der Kinderstaubsauger blieb hier mehr oder weniger ungenutzt, mit meinem Akkusauger rennen sie den ganzen Tag rum :)
 
Oben