Welcher Kinder-Digitalfoto?

Markus

schlimmer Finger
AW: Welcher Kinder-Digitalfoto?

Markus, warum rätst du lieber zu Marken? *einfachnurneugierigbin*
weil die eine gewisse grundqualität bieten, die du bei noname nicht hast. du kannst auch mit einer noname oder einem b-brand wie agfa, polaroid oder jenoptik eine kamera erwischen, mit der du zufrieden bist, aber die gefahr ist höher, dass du eine niete ziehst. und markenkameras bieten ja auch mehr für die paar euro, die sie mehr kosten, da zahlst du nicht für den namen. vor allem die geschwindigkeit der kameras ist schon ein großer unterschied, also wie schnell sie scharf stellt und wie lange die kamera braucht um für die nächste aufnahme bereit zu sein. ganz zu schweigen von der bildqualität, die in der regel bei markenkameras einfach besser als bei nonames sind.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welcher Kinder-Digitalfoto?

:winke: ...das Thema gab es ja schon öfter, und auch ich bin nach wie vor nicht wirklich schlauer...:rolleyes:

Was ich weiss ist, dass die ganzen Kidszoom-Kameras und ähnliche wohl doofe Bilder machen, aber ich hatte jetzt z.B. bei der hier überlegt, bin aber wiedermal ratlos, ob der Preis gerechtferigt ist und dei Qualität abzuschätzen ist....

Hat immerhin 3,1 MP und wäre zumindest bei uns mit Hello Kitty drauf der Hammer :cool:

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=61861&id=61
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Digitalfoto?

Markus, danke für deine Antwort. :winke:
Daher macht Sara wohl deshalb ganz gute Bilder.
 
Oben