Welcher Gefrierschrank ist zu empfehlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Meine Frage ist dringend :ochne: weil der alten den Geist auf gegeben hat.

Also reiner Gefrierschrank oder doch einen Kombi?
Eigentlich müsste es ein schmaler wieder sein, damit er in die Kammer passt.
No frost muss er haben.

Wir schwanken zw. Miele oder Liebher.

Welche hab ihr so und wie zufrieden seid ihr damit?

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Welcher Gefrierschrank ist zu empfehlen?

Wir haben eine Liebherr Kühl-Gefrierkombi mit No Frost und allem Schnickschnack und cih würde die nie wieder hergeben wollen.

Liebherr Geräte können schon mal etwas lauter sein als andere, aber bei uns steht das Ding ja in der Küche und trotzdem hat es mich noch nicht gestört.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welcher Gefrierschrank ist zu empfehlen?

Hi!


Wir haben auch ne Liebherr´-Gefriertruhe und sind auch zufrieden! Ich glaub ob Einzeln oder Kombi ist Geschmacks- und Platzsache, wir haben Kühlschrank und Truhe einzeln weil ich so im Sitzen besser an beides rankomme, aber wenn man normal groß ist is n Kombiteil sicher Platzsparend wobei ich nicht weiß wie das ist wenn dann eins kaputt ist ist dann faktisch gleich beides kaputt?

Unser Kühlschrank ist von IKEA, leistet aber auch seit öhm 8 Jahren oder so brav seine Dienste.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben