Welcher Fitness und Schlaftracker???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Ja, ich hab das s5 und dachte da auch schon dran, aber ich hab das nicht immer am Körper......
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Aus diesem Grund hab ich mir auch keine Schrittzähler App runtergeladen - eben weil ich das Smartphone auch nicht ständig am Körper tragen möchte. :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Soeben ist mein Fitbit angekommen. Berichten kann ich noch nichts.
Aber vielleicht hat ja jemand schon länger einenund gibt ein paar Tipps.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Ich hatte damals ne Menge im Netz recherchiert und mich dann gegen fitbit und für den up move von jawbone entschieden - hat einfach ein super preis-leistungs-verhältnis!!! Ich war suuper zufrieden, hab ihn aber nach 14 Tgen verloren :heul:

wichtig war mir die Genauigkeit z.B beim Radfahren - da war der fitbit nicht so präzise....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Die Frau meines Ex in USA hat das Fitbit Charge und ist voll zufrieden damit.
Mein Ex hat eines von Pivotal Living und ist auch zufrieden damit.
Den Kids und mir hat dann auch ein Pivotal living gekauft, da kostet ein Jahr Membership 15$, Band inklusive.
Wir nutzen die Bänder jetzt seit einer Woche und finden sie recht gut. Schritte werden klar nicht 100% genau gezählt, aber ich glaube das kann keines. Schlaftraecker scheint mir recht akkurat. Den Vibrationsalarm zum wecken habe ich heute erst eingestellt. Den werde ich die Woche mal testen.
Die App scheint mit iOS besser zu funktionieren als mit Android. Bei meinem Sohn läuft sie gar nicht, da zu altes Android. Den logge ich jetzt immer bei mir ein um zu syncen.

Wir mögen sie aufjedenfall :) ABER ob es die auch mal in Deutschland geben wird, weiß ich nicht, das scheint auch in USA noch nicht so lange auf dem Markt zu sein.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Ich will unbedingt das Gear Fit von Samsung haben. Passend zu meinem S5. Da ist zwar auch ein Schrittzähler drauf, der an sich auch sehr gut zu funktionieren scheint, aber ich hab ja nicht immer das Handy am "Mann". Und das mit dem Schlaf würd mich auch sehr interessieren. Das Gear Fit hat wohl von den Tests her auch als einer der besten abgeschnitten.

:winke:
 

Susanne

Gerade reingestolpert
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Ich persönlich finde Fielmann besser. Der Service passt und die Brillen sind super
 
Oben