Welcher Depp....

Vera

Familienmitglied
...hat behauptet, dass Zwillinge immer zu früh kommen??

Ich hab nur noch 16 Tage zum ET und von Wehen, Vorwehen, Senkwehen keine aber auch gar keine Spur!

Ich bin so bauchlastig.... grummel ...

Kommt da jetzt endlich raus Mädels!

Könnt ihr mal mitrufen??

Leicht verzweifelte Grüße
Vera
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welcher Depp....

Ohh, na dann wünsch ich dir einen schönen Endspurt :) Kann ja wirklich jeden Moment soweit sein! Wie spannend :bravo:

Alles Liebe
Cathy
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Depp....

Ich drück die Daumen das es bald losgeht.
Ich hab noch 15 Tage bis ET und jeden Abend 2-3 Stunden total regelmäßig Wehen und immer mal am Tag aber nichts tut sich.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Depp....

Das hab ich mich auch immer gefragt:umfall:
Unsere sind am ET geboren;)


Alles Gute für Euch
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Welcher Depp....

Na dann will ich mal mit die Daumen drücken das die beiden dein Rufen erhöhren. ;)

Ich müsste nun grade mal nachfragen bei einer Freundin wann ihre Zwillinge geboren wurden. Hmmm....... war das deutlich vor ET....... ach ich weiss es nicht mehr. Ich werde sie mal fragen.

Grüsse aus dem Osnabrücker Land ;)
 
Oben