Welcher Cityroller

Finele

Fitznase
:winke:,

meine Große wünscht sich zum Geburtstag so einen Cityroller.

Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt Ihr eine Marke empfehlen? Die Preisspanne geht ja von 25 € (Hudora) - 75 € (Big oder Kettler) :???:.

Danke schon mal!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Cityroller

Huhuuuu,

bei Ty hatten wir ein 25€ Modell. Ich kann gar nicht mehr sagen welcher Hersteller das war :oops: . Er war auf jeden Fall recht wackelig und schnell kaputt :(

Für die große haben wir jetzt vor kurzem einen von Hudora gekauft.:guckstdu: Sie hat ihn in schwarz- gold und gekostet hat er 59€.

Bis wir uns entschieden haben hat es aber ein bißchen gedauert und Männe hat ihn mit ihr vorher auf Herz und Nieren getestet.
Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen dass ihr die Roller testet. Man merkt recht schnell welche gut sind und welche nicht. Wichtig find ich auch dass er ihr von den Fahreigenschaften gut liegt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welcher Cityroller

Der Kiesel hat immer den gehabt (ist damit einige Jahre zur Schule gefahren). Vorteil: grosse Räder und gefedert. Will heissen ist echt gut zu fahren und stolpert nicht über jedes Steinchen :zwinker:

Preis? Keine Ahnung mehr, war jedenfalls ziemlich teuer aber das ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Cityroller

Wir haben einen Hudora und der ist TOP. Preis ca. 60€ der hällt sogar mich aus ;-) Und ist sehr stabil.

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Cityroller

Josephine und Samuel haben die gleichen Roller wie Babuu, und die lassen sich wirklich super fahren.

LG
Nicole
 

Finele

Fitznase
AW: Welcher Cityroller

Danke Euch :bussi:.

Die gucke ich mir mal an :jaja:.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Hudoraroller mit den 205mm Durchmesser-Räder irgendwie zu schnell und nix für Kinder unter 12 Jahre wäre. Der wäre wohl auch sehr schwer (7kg) :???:?

Deckt sich aber scheinbar mit Euren Erfahrungen nicht :roll:?
 
Oben