Welcher CD Player für Kinder

Pila

Familienmitglied
Hallo,
ich suche für meine 4 jährige Tochter einen CD Player.
Ich hätte gerne so einen bunten, aber man liest überall
daß die nicht so gut sind.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.
Danke schon mal und viele Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher CD Player für Kinder

Also ich hab Joshi damals einfach so ein CD Player/Radio/Cassettenteil bei Aldi gekauft, da kann er die CD von oben einlegen.

Den hat er jetzt schon einige Jahre und der geht immer noch :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welcher CD Player für Kinder

Wir haben einen tollen CD-Player geschenkt bekommen. Bunt und mit Mirkro und extra für Kinder! Er stand auf dem Schrank, wurde nur von Erwachsenen bedient und war nach 3 Monaten hin .... Umtausch ... neuer CD-Player gleicher Firma ... drei Monate und futsch ... Wir haben uns dann das Geld auszahlen lassen und als bei Tchibo einer im Angebot war mit Radio, diesen gekauft. Läuft sauber, spielt gut und hält. :jaja:

Fabienne hat meinen alten tragbaren, da geht der Deckel allein auf. Weil da der Lautsprecher aber drauf steht, geht er noch. :) Bedienen tun ihn meine Kinder nicht allein, er steht ausserhalb ihrer Reichweite.
 
Oben