Welcher CD Player für Kinder

Pila

Pila

Familienmitglied
19. November 2003
862
7
18
#1
Hallo,
ich suche für meine 4 jährige Tochter einen CD Player.
Ich hätte gerne so einen bunten, aber man liest überall
daß die nicht so gut sind.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.
Danke schon mal und viele Grüße
Annette
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
#3
AW: Welcher CD Player für Kinder

Also ich hab Joshi damals einfach so ein CD Player/Radio/Cassettenteil bei Aldi gekauft, da kann er die CD von oben einlegen.

Den hat er jetzt schon einige Jahre und der geht immer noch :-D
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.633
775
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#4
AW: Welcher CD Player für Kinder

Wir haben einen tollen CD-Player geschenkt bekommen. Bunt und mit Mirkro und extra für Kinder! Er stand auf dem Schrank, wurde nur von Erwachsenen bedient und war nach 3 Monaten hin .... Umtausch ... neuer CD-Player gleicher Firma ... drei Monate und futsch ... Wir haben uns dann das Geld auszahlen lassen und als bei Tchibo einer im Angebot war mit Radio, diesen gekauft. Läuft sauber, spielt gut und hält. :jaja:

Fabienne hat meinen alten tragbaren, da geht der Deckel allein auf. Weil da der Lautsprecher aber drauf steht, geht er noch. :) Bedienen tun ihn meine Kinder nicht allein, er steht ausserhalb ihrer Reichweite.