Welcher Buchtitel gefällt?

Welcher Titel spricht an?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Nemo

nah am See
AW: Welcher Buchtitel gefällt?

Umhauen tut mich auch keiner. Wenn mich einer anspricht dann am ehesten noch der 3 weil sich im Moment alles was mit Glück zu tun hat gut verkauft :). Die ersten beiden klingen irgendwie ziemlich altbacken. Ich wär auch neugierig zu wissen worum es geht..

Viele Grüße
Sandra
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welcher Buchtitel gefällt?

P.S.:
Vielleicht kann man es ja nennen:
Familie? Was soll´n das?

Denn um Definitionen scheint es ja nicht zu gehen....
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Welcher Buchtitel gefällt?

Danke schon mal an alle fürs Mitdiskutieren und -überlegen und Abstimmen. Habe im Anfangsposting die erbetene weitere Info eingestellt. Vielleicht gibt das mehr Aufschluss...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welcher Buchtitel gefällt?

Mit der Zusatzinfo würde ich dann eher auf Nr. 4 tippen.
Das passt für mich dann am Besten.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welcher Buchtitel gefällt?

auch mit den zusatzinformationen spricht mich keiner der oben genannten titel wirklich an.

ich würde das buch (auch wenn die zusatzinformation den klappentext darstellen sollte) nicht kaufen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welcher Buchtitel gefällt?

Wirklich gefallen tut mir keiner der Titel (wasndasfürndeutsch??)
Aber wenn ich nur die Wahl zwischen den vieren hab, dann wohl der 3.
 
Oben