Welcher Brei am Vormittag?

frankanton

Puffbohne
AW: Welcher Brei am Vormittag?

aber warum ohne fett? :???: bin doch froh, wenn ich ein paar kalorien in den kerl reinbekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher Brei am Vormittag?

Den Grund weiß ich gerade auch nicht, aber Ute schrieb mal, dass nur nachmittags Öl dran muss/ sollte.
Evtl. ist es für die Verdauung sonst zu viel Fett :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Welcher Brei am Vormittag?

Wie gesagt, ich habe den OGB einfach halbiert. Das heißt, ich habe eine ganze Portion hergestellt, ganz normal mit Fett und einfach die Hälfte vormittags und die andere Hälfte nachmittags gegeben. Es gab dann halt beide Male den OGB mit Fett. Hab mir damals nie Gedanken drüber gemacht. Aber wenn es zweimal eine ganze Portion ist, ist das mit dem Fett vielleicht wirklich zu viel :???:
 
Oben