Welcher Body??? (Geschenk)

Welchen Body verschenken?

  • Body 1 "unverkäufliches Liebhaberstück"

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Body 2 " Trag Mich"

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Welcher Body??? (Geschenk)

.... hmm...:hahaha: also das "...liebhaberstück" gefällt mir nicht so toll als body & "trag mich" ist nicht :ochne: zu sehen :umfall: für das würde ich plädieren, weil ich es von unserer süßen mia joleen kenne :jaja: & es total cool finde.
aber ist es für ein" baby" oder deinen schwager :heilisch:???
da könntest du doch auch ein t-shirt bedrucken lassen ;) mit ... "...liebhaberstück".... ;)

:herz: lg katrin
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Body??? (Geschenk)

.... hmm...:hahaha: also das "...liebhaberstück" gefällt mir nicht so toll als body & "trag mich" ist nicht :ochne: zu sehen :umfall: für das würde ich plädieren, weil ich es von unserer süßen mia joleen kenne :jaja: & es total cool finde.
aber ist es für ein" baby" oder deinen schwager :heilisch:???
da könntest du doch auch ein t-shirt bedrucken lassen ;) mit ... "...liebhaberstück".... ;)

:herz: lg katrin

nee, nee, ist schon für ein baby, die 2 bekommen im Februar ihr erstes Kind. Sie hat zum Geburtstag ein umstandsshirt noch bekommen mit Glitzerfüsschen und " Boy or Girl" aufdruck. und nun wollt ich für ihn noch eine Kleinigkeit fürs Baby.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Welcher Body??? (Geschenk)

:jaja: :hahaha: :oops: das wusste ich ja nicht... dann bin ich für beide :hahaha: :bravo: :hahaha:, vom text her find ich beide stark & könnt mich nicht entscheiden :ochne: ....
:herz: lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Body??? (Geschenk)

Ich mich ja eben auch nicht...:umfall:

Naja, im Zweifelsfall nehm ich doch beide;):winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Body??? (Geschenk)

Ich hab auch für das Liebhaberstück geklickt.

Ich würds aber ehrlich gesagt auf ein Shirt drucken lassen.

Wir haben auch ein paar so Bodys, aber da die Kleinen ja immer was drüber anhaben, kann es ja leider niemand sehen...
 
Oben