Welcher Banner?? noch einer dabei und auch klein S3

Welcher banner gefällt euch am besten?

  • Banner 1

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Banner 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Banner 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Banner 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Banner 5

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.335
177
63
www.kasasbuchfinder.de
Ich bin dovh so fleißig an meiner Homepage am basteln. Und da dachte ich ich bastel mal einen banner falls jemand die Seite verlinken mag. Welcher gefällt euch am besten?

Banner 1


Banner 2



Banner 3



Banner 4



so bin nach euren Anregungen gegangen und es ist noch einer dazugekommen:
Banner 5

 
H

hildegard

Hallo Sandra! :winke:


Ich hab jetzt nicht abgestimmt, weil ich eh nur zum Nörgeln komme. :-?
Wenn es von den 4en einer sein soll, dann der 2.
Aber ehrlich gesagt verderben mir alle 4 die Augen.

Bitte, bitte nicht böse sein. :)

Liebe Grüße von hildegard
 
S

Silke1110

Mir gefällt die Nummer zwei am besten, die Schriftgröße ist OK, es sitzt alles mittig und die Rose hat nicht soviel Abstand wie bei dem ersten.

LG

Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.335
177
63
www.kasasbuchfinder.de
@Hildegard nörgel ruhig. keine Angst, ich weiß doch das du das graue nicht so magst, ist doch nicht schlimm. Es geht ja nur um das Design, also Schriftart, etc.
 
H

hildegard

Dann hab ich jetzt für das 2. gestimmt. :jaja:

Deine HP wird so super-cool, wenn wir alle mithelfen dürfen. :jaja: :jaja:

liebe Grüße von hildegard
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.335
177
63
www.kasasbuchfinder.de
ui, da freue ich mich schon. Ich denke dadurch das wir hier so viele unterschiedliche Personen sind hat dadurch auch jeder andere Anregungen, Kritik etc. dadurch kann die Seite nur besser werden. Ich freue mich auch immer wenn leute sagen was ihnen nicht gefällt :-D
 
A

Anonymous

Da ich Gast bin, kann ich nicht abstimmen.
Nr. 2 ohne die Ausrufezeichen wäre schön.

Nochmals vielen Dank für das Gedicht,
es hat schon einige nachdenkliche Gesichter gegeben.

Frdl. Grüße
b.d.