welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Birkchen...ALSOOOOOOOOOOOOO wenn ich das richtig erkenne.... habs jetzt mal ganz groß gezoomt.... dann ist das eine Mailbox...mit roter Flagge...das gelbe soll ein Brief sein... und ich vermute, daß es dir anzeigt, daß du email hast.

Ich hab bei meinem AIM kein Mail-Konto eingerichtet... aber wenn ich mir das so ansehe is das ne US Mailbox mit roter Flagge :)

Die sollte bestimmt verschwinden, wenn dein Postfach leer ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Hier ist das übrigens auch in der Hilfe vom AIM beschrieben:

Taskleisten-Symbol anzeigen

Sie werden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie eMail erhalten haben, indem das eMail-Symbol auf der Taskleiste blinkt (kleines Symbol auf der AIM-Figur). Wenn diese Option aktiviert ist, blinkt das Symbol, solange sich ungelesene eMails in einer von Ihnen eingestellten Mailboxen befindet. Soll das Symbol nicht länger blinken, müssen Sie alle Ihre eMails lesen oder diese Option deaktivieren.

Copyright © 1997-2002, America Online, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

yuppi hat gesagt.:
Birkchen...ALSOOOOOOOOOOOOO wenn ich das richtig erkenne.... habs jetzt mal ganz groß gezoomt.... dann ist das eine Mailbox...mit roter Flagge...das gelbe soll ein Brief sein... und ich vermute, daß es dir anzeigt, daß du email hast.

Ich hab bei meinem AIM kein Mail-Konto eingerichtet... aber wenn ich mir das so ansehe is das ne US Mailbox mit roter Flagge :)

Die sollte bestimmt verschwinden, wenn dein Postfach leer ist.

Genau. Bei meinem Namen hab ich auch ne Mail Adresse und wenn da Post kommt, wird das so angezeigt.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Na sowas hab ich mir auch schon "gedenkt"

Habe mich nun mit meinem faden Englisch durchgekämpft und musste feststellen, dass ich jetzt wegen ner öden Nachricht so´n Aufwand betreiben musste... :umfall:

Danke :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Aha, jetzt bin ich auch schlauer, dann werd ich mal ne Email im AIM anlegen.

LG Sandra

PS: Danke für den Hinweis
 
Oben