Biggi Mozartkugel 16. Oktober 2004 #10 eindeutig Gianluca - bei uns heißen total viele Schäferhunde Geronimo (sorry bitte nicht böse sein ist aber leider so) :o . LG
eindeutig Gianluca - bei uns heißen total viele Schäferhunde Geronimo (sorry bitte nicht böse sein ist aber leider so) :o . LG
emluro abtrünniger bücherwurm 16. Oktober 2004 #12 welcher ist denn seltener ? gianluca ist schon nicht selten, oder ? aber schön ;-) ist der traumname von einem freund von mir..... der andere klingt ein bisschen exclusiver.... aber ob das besser ist ? geschmackssache. :? :? :?
welcher ist denn seltener ? gianluca ist schon nicht selten, oder ? aber schön ;-) ist der traumname von einem freund von mir..... der andere klingt ein bisschen exclusiver.... aber ob das besser ist ? geschmackssache. :? :? :?
Rona Roya Gehört zum Inventar 16. Oktober 2004 #13 Hallo, uff, das ist ja eine richtig schwere Frage ! Girolamo gefällt mir am besten :-D :weghier: :zahn: Liebe Grüße
Hallo, uff, das ist ja eine richtig schwere Frage ! Girolamo gefällt mir am besten :-D :weghier: :zahn: Liebe Grüße
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. Oktober 2004 #16 Ich finde Gianluca schöner. Gironimo hört sich für mich so angeberisch an. Wie ein Weiberheld Lg Stefani
Ich finde Gianluca schöner. Gironimo hört sich für mich so angeberisch an. Wie ein Weiberheld Lg Stefani