Welchen Wecker habt ihr?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Wenn du das eher gesagt hättest... Also die ansteigenden Summtöne nennen sich HWS, Human Wakeup System. Und letztens erst hatte ich einen bei Amazon gefunden, aber der ist dann wahrscheinlich auch wieder mit einer SessionID behaftet und geht dann für dich nicht... *sucht*
[ame="http://www.amazon.de/TFA-Dostmann-98-1088-10-Funk-Wecker-Radio/dp/B0017B7Y82/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2CA3KWSQ2AY61&colid=1R08VSERHHYU1"]TFA Dostmann 98.1088.10 Funk-Wecker mit Radio: Amazon.de: Garten[/ame]
Der hat Batterien UND Netzteil, 8 min Snooze und ZWEI Weckzeiten, dann muß dein Mann nicht immer umstellen. :D TFT Dostmann 98, zum Selbernachsuchen. Du *mußt* ja kein Radio hören mit dem. :p

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Ich denk bei HWS eher an Wirbelsäule :hahaha:

Aber dieser Wecker aus dem Link hat das auch nicht, ne? Aber ansonsten würde er ganz gut passen. Jetzt ist nur die Frage: WIE hören sich die Töne an. :umfall:

Ich hab fast die Befürchtung, dass ich doch noch einmal los muss. Der jetzige Wecker hat mir vermutlich endgültig den Knacks verpasst, dass ich mich nicht einmal mehr traue, darauf zu hoffen, dass der Ton schon irgendwie normal sein wird. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Ne, das hatten die Sangean-Wecker, die ich dir verlinkt hatte. Kannst ja mal nach googlen. Die wecken auch mit MP3... sehr verlockend.

Salat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Da ich nur kurz überflogen habe, dass Du einen Wecker suchst.. vielleicht ist HIER ja was dabei! :hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Ich hab den günstigsten den es bei Karstadt gab und bin super zufrieden.

Ich weiß nur leider nicht die Marke, hat 5 € oder so gekostet.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Da ich nur kurz überflogen habe, dass Du einen Wecker suchst.. vielleicht ist HIER ja was dabei! :hahaha:


Wenn du lachst, dann wohl eher nicht. :-D Ich schau gleich mal.

Allerdings muss ich nun doch sowieso noch einmal los. Mir fiel nämlich jetzt auf, dass ich ja letztes Jahr die Weihnachtslichterkette der Einfachheit halber einfach mal zerschnitten habe, statt sie zu entwirren. Letztes Jahr war der Baum aber auch um einiges kleiner. *flöt*
 
P

pferdleonardo

AW: Welchen Wecker habt ihr?

hallo

ich kann den wecker empfehlen: w w w.sleeptracker. d e

man mag es kaum glauben - aber das mit den schlafphasen funktioniert wirklich - wenn ich von der uhr geweckt werde und nicht von den kindern.

*edit*

bitte die url anpassen - ich darf hier keine links posten :umfall:
 
Oben