Welchen Wecker haben Eure Kids?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welchen Wecker haben Eure Kids?

Bei meinen Kindern funktioniert auch immer noch am besten das Modell "Mama" (mit der Zusatzfunktion Rolladen hoch und Fenster auf :)). Zusätzlich hat meine Große noch einen ganz einfachen, analogen Reisewecker, den sie mal bei Oma abgestaubt hab, weil er so ein schönes rotes Gehäuse hat. ;-) Den benutzt sie aber kaum, meist wird sie wach genug, wenn ich ins Zimmer komme.
Bei meinem Sohn wäre jeder nicht-menschliche Wecker nutzlos, da er durch alles (Licht, Lärm etc.) durchschläft - ist halt ganz der Papa. :cool: Allerdings stellt er sich manchmal die Wecker auf seinem Smartphone, aber so richtig wachmachen tut ihn das nicht.
Und die Jüngste wird auch noch von mir geweckt, meist gehe ich rein, mache Licht an und ihren CD-Player, dann kann sie erstmal langsam wach werden, bevor sich sie eine Viertelstunde später aus dem Bett hole.

Ich persönlich habe übrigens die Modelle Güterzug (nachts um 2:00 Uhr), Tageslicht (im Sommer durchs Dachfenster), Hahnenschrei (aus dem Schrebergarten nebenan), hungriger Kater (eher im Winter, im Sommer gehen sie raus) oder Radiowecker zur Auswahl! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welchen Wecker haben Eure Kids?

Was meinst Du, warum ich mit Ohrstöpseln schlafe? :) Das einzige, was da durchdringt, ist der Alarmton vom Radiowecker!

LG, Bella :blume:
 

Heidi

coole Mama
AW: Welchen Wecker haben Eure Kids?

Meine Kinder haben auch das Modell Mama, funktioniert ganz gut, außer bei Niklas, der überhört ihn und drückt mind. 4 mal snooze.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welchen Wecker haben Eure Kids?

...aber diesen Snooze genießt der Wecker dann auch noch, jedenfalls bei uns :herzchen: ... ;-)
 
AW: Welchen Wecker haben Eure Kids?

Wir sind zur Zeit auch auf der Suche nach einem Wecker für die Große

Modell Mama wird ihren Dienst weiterhin erfüllen, sofern das mit Modell kleiner Schwester und kleiner Bruder kompatibel ist :hahaha:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welchen Wecker haben Eure Kids?

Julia hat auch den Wecker von Ikea, Maxi hat einen Wecker in seiner Wetterstation. Und ich bin ja auch noch da :bravo:
 
Oben