Welchen Webbrowser?

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
:winke: Ihr lieben,

da ich da wirklich so gar keinen Plan habe, frag ich mal Euch.

Grad hab ich am PC ständig so ne Anfrage, wo ich nen neuen Webbrowser runter laden kann... ich hätt schon mal gern was neues ;-) Aber was?

Da stehen folgende zur Auswahl:

Google Chrome
Mozilla Firefox
Opera Browser
Safari
K-Meleon
Avant-Browser
Maxthon
FlashPeak

Ein paar hab ich gleich weg gelassen, da noch nicht mal die Beschreibung auf Deutsch war, das kann ich dann gar nicht brauchen :hahaha:

Welche habt ihr? Welchen würdet ihr empfehlen?

Etwas ratlos, Steffie :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Welchen Webbrowser?

Ja über Mozilla hab ich bisher auch nur positives gehört...

Was mich noch sehr interessiert hätte, wäre Google Chrome...aber war da nicht mal was, mit der Sicherheit oder so :???:
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Welchen Webbrowser?

Ja, da war was - soll aber behoben sein. Trotzdem hab ich ein komisches Gefühl bezüglich Chrome, kann das aber nicht näher beschreiben.

Ich nutze eigentlich den IE, mit dem mein Laptop derzeit etwas schwächelt (sollte vielleicht doch mal neu aufgesetzt werden - davor drück ich mich aber noch). Bin grad mit dem Fuchs unterwegs...

LG,
Mullemaus
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: Welchen Webbrowser?

Hier auch Firefox-Nutzer.:winke:
Haben wir auf PC und Laptop und sind super zufrieden.

Auf dem iPhone hab ich Safari (weil geht nicht anders) ist ok aber für den Rechner wäre es für mich momentan nicht unbedingt eine Option.
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Welchen Webbrowser?

Also ich habe ja auch ewig Firefox benutzt, bis ich hier mal ständig alle Posts doppelt hatte :umfall:
Lag wohl an Firefox, aber das war ne ältere Version!

Seit dem benutze ich IE inzwischen glaub ich die 8er...