Welchen Stromanbieter.....???

Annette

Die Nette
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Ruf doch mal bei deinem Stromgeber an uns frag ob sie auch günstigere Tarife haben. Die haben das nämlich meistens, nur gibts die halt nur bei Anfrage.
Wir sind bei der EnBw. Seit letztem Jahr haben wir den EnBw-online-Tarif, spart uns einen Abschlag, also 70 Euro im Jahr. Und das nur weil wir halt keine Zeitung mehr bekommen die ich eh nicht brauch, und meinen Stromverbrauch online durchgebe statt auf Postkarten.

Grüße
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Wir zahlen bei den Elektrizitätswerken Schönau (EWS) einen Abschlag von 90 Euro für 5 Personen.....dann sind wir ja schon im "Rahmen", ich hab das immer als sehr viel empfunden, da wir in der vorherigen Wohnung nur 60 Euro /Monat hatten (aber hier verbraucht die Gastherme schon einiges an Strom :umfall:)

Liebe Grüße,
Sabine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Noch ne ergänzung zu Herrn Hafenarbeiter.

Die meisten bieten einmalboni an und verivox rechnet diesen Boni natürlich in die ersparniss mir rein. also wenn ihr länger wie ein Jahr bei diesem anbieter bleiben wollt, solltest ihr euch schon auch die Grundgebühr und den kWh-Preis anschauen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Da wir gerne auf Ökostrom umsteigen wollten haben wir uns über verivox die Stadtwerke Trier rausgesucht. Strom zu 100% aus Wasserkraft und nicht teurer als unsere Stadtwerke hier bei uns. Und noch Preisgarantie bis Ende des Jahres.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Ich bin auch bei epremio...

Aber nur noch 10 Monate, dann ist die Preisgarantie pfutsch und die erhöhen lustig die Preise und dann ist der Frank da wieder weg.
 
Oben