Welchen Staubsauger?

Annette

Die Nette
AW: Welchen Staubsauger?

Naja, ich hatte jetzt 12 Jahre lang kein Problem weil sich irgendwas vor den Sauger gelegt hat, von daher . . . und so ein Fläschchen Nasentropfen würde z.B. bei meinem bisherigen gar nicht durchpassen.
So Dinge wie "Filter nach jedem Saugen reinigen" nerven mich. Dann wurde in den Rezessionen oft die Lautstärke beanstandet - und da meine Tochter sogar flüchtet wenn ich die Haare föhne kommt ein lauter Staubsauger nicht gut. :rolleyes:
Und ich geb zu, ich hab Schiss vor der Sauerei beim leeren. Ich stells mir einfach "staubig" vor wenn das Teil geputzt wird.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Staubsauger?

Nöö das entleeren geht eigentlich. Und wir leeren nicht nach JEDEM Saugen :umfall:

Ich bekomm auch kein Staub ab beim ausschütteln und ich finde ihn nicht weniger Laut als andere Staubsauger.

Staubsaugen ist ja nunmal eine "laute" Angelegenheit.


lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Staubsauger?

Den Miele hab ich mir auch angesehen, der sagt mir auch ziemlich zu. Bist du zufrieden?

Kennt jemand den Kärcher VC 6200?


Grüße
Annette


Den Kärcher :???: wer hat den nochmal???? Auf jedenfall war er sehr zufrieden, wenn auch ein bisschen laut.

Leider hab ich den Miele noch nicht. Ich warte drauf, dass meiner die "Hufe hoch" macht. Was nicht mehr lange dauern dürft :nix: Aber mein Dad hat den Miele und seine Chefin auch. Beide mehr wie begeistert (da Elektrofirma wurde auch der S5 schon ausgiebeig getestet)
Meine SchwieMu hat überigens den Miele Tango (der verträgt allerdings keine heiße Asche) ist aber sehr leicht, leise und saugt bei Tierharren und glatten Böden super.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welchen Staubsauger?

Markus, habt ihr den Sauger? Der liest sich interessant und ist auch nicht so wahnsinnig teuer. Wie ist die Saugkraft? Ist das dieser BSG 7 oder 8?
Ich glaub ich muss doch mal zum MediaM fahren und mir die Teile anschauen.
die saugkraft ist so gut, dass wie die auch bei teppich nicht ganz hoch stellen - in der regel maximal 3/4 der vollen leistung. all zu laut ist er auch nicht.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Staubsauger?

Wir hatten einen ohne Beutel und ich dachte mir ------>als Allergiker einfach KLASSE *so war es aber nicht*.
Aaaaaaaaaaaaaaber nix da......... ich hab das Teil auf den Müll geworfen !!!!.
Ich habe nun einen ganz einfachen Staubsauger AEG mit Beutel und bin mehr als zufrieden.

Liebe Grüße Alexa
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Staubsauger?

Hallo!

Ich habe mir kürzlich, nachdem mein alter Miele Staubsauger kaputt ging, einen Sebo Staubsauger gekauft.
Ich bin super zufrieden! Er ist saugstark, ohne Saugkraftverlußt auch mit vollem Beutel. Preis ca. 229 Euro.
Die Staubsaugerbeutel sind wesentlich günstiger (11 Stück ca. 12 Euro) als z. Bsp. Swirl (4 Stück ca. 10 Euro).
Einziger Nachteil: er ist etwas schwer.

Hier: http://www.sebo.de/41.41.ger.html
und hier: http://cgi.ebay.de/Sebo-Airbelt-K1-...r_PM?hash=item19b2fa614d&_trksid=p3286.c0.m14
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welchen Staubsauger?

Ich finde den Dyson das Nonplusultra schlechthin. Wir haben Teppich, Parkett, Plattenboden - und alles reichlich. Ich sauge mit dem meine Reitkleider und das Trampolin ab, der saugt und saugt wie ein junger Gott. Niemals mehr einen anderen...

Zaza
 

Annette

Die Nette
AW: Welchen Staubsauger?

Hab mir heute Mittag bei einer Freundin den Dyson angeschaut - der ist nix für mich. Ich brauch einen mit Beutel, definitv.

Den Link mit dem Sebo schau ich mir auch mal an.

Danke und Grüße
Annette
 
Oben