Mein Garten Welchen Sand?

L

Lawxanaa

Hi Nats,
frag doch einfach bei der Stadt nach, bei der Stelle, die die Spielplätze betreut, die haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen sehr sehr guten Tip für euch :)

Und ich würde mal in Hardt bei der Kiesgrube nachfragen, kann sein, dass die auch "Spielsand" haben, der dürfte wesentlich günstiger sein als Spielsand aus Baumarkt oder Toys.

Liebe Grüsse
Sabine
 
D

derpirnaer

OBI hat zur Zeit bei uns 15kg zu 0,99, ehe man das "gesparte" verfährt, weil man da einen Euro weniger zahlt, bei solchen Summen lohnt ewiges Nachforschen sowieso nicht.


Gruß
Jan
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
wir haben Sand aus dem Kieswerk. Der ist schön weich, und superbillig.
Für einen PKW-Anhänger voll haben wir grad mal 5 Euro bezahlt.
Wenn ihr ein Kieswerk (Baggersee) in der Nähe habt, frag mal dort nach.
 
Oben