welchen Receiver empfehlt ihr?

laispa

Rettender Engel
Ich habe hier einen Receiver, mit dem ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden war, hat ne Festplatte, wo ich auch mal ne Sendung aufnehmen kann.
Allerdings ist die Festplatte schnell voll und ich habe dann das Problem, daß ich Sendungen löschen muss, die ich aber gerne nochmals sehen würde.

Jetzt möchte ich mir gerne einen digitalen Sat-Receiver kaufen, der einen USB-Anschluss hat, wo ich eine externe Festplatte anschließen kann um darauf aufzunehmen.

Das Angebot ist rießig :umfall:

Allerdings will ich nicht die Welt ausgeben, also suche ich einen Receiver, der qualitativ gut ist und auch noch günstig :jaja:

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: welchen Receiver empfehlt ihr?

Ich hab mir grad bei Real einen gekauft.
Heißt Comag SL 50. Kann mich bis jetzt nicht beschweren

Was ich nur blöd finde ist das Aufnahmeformat :bruddel:

Würde gerne für die Kids das ein oder andere auf CD machen um im Auto zu schaun und das krieg ich net hin :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: welchen Receiver empfehlt ihr?

Also unserer ist von Homecast und den kann ich nur weiter empfehlen. War zwar damals schon nicht ganz billig (500€ :umfall: ) Aber er war / ist sein Geld wert.
Was ich wichtig finde ist auch die Menüführung etc. Meine Eltern haben so ein billig Ding da ist alles sooo unübersichtlich :nein: ... geht gar nicht. Ist aber natürlich geschmackssache. Und ich weiß auch jetzt den aktuellen stand nciht was sie von Homecast kosten.

lg
 
Oben