Welchen Rasierer benutzt ihr?

S

Sally

Ich hab heute mal Rasiergel genommen und es ging wirklich viel besser. Hätte ich nicht gedacht. Die Haut ist hinterher viel glatter.

Den Mach 3 habe ich noch nicht bekommen. Hat ihn jemand von euch bestellt (über den Link von Vanilla) und schon erhalten?
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich hatte immer den, ich glaube es war Lady Protector (so ein kleiner, falscher (ich meinte flacher), breiter :eek: ). Ich war mit dem eigentlich vollkommen zufrieden, aber ich wollte mal was neues ausprobieren. Habe mir das Venus gekauft, ist akzeptabel, aber ich finde, er hat zu kleine Klingen.
Naja, und nun habe ich den ganz neuen Lady Protector Swing und finde ihn überhaupt nicht gut. Der rasiert überhaupt nicht gründlich. Wenn ich rasiere und mit der Hand drüber fühle, sind da noch überall stoppeln :shock:

Naja, werde wohl wieder umsteigen.
Habe mir jetzt auch mal über den Link den Mach 3 bestellt, da kam eine Meldung.
Leider verzögert sich die Auslieferung der Rasierer aus produktionstechnischen Gründen um ca. 1-2 Wochen. Bitte entschuldige die lange Wartezeit und freue dich schon jetzt auf den neuen Rasierer aus dem Hause Gillette, der dich voll und ganz überzeugen wird!
Hoffentlich kommt er überhaupt an :)
 
S

Susan

Also ich benutze drei :eek:

Für Achseln die ganz billigen Einmalrasierer.

Für Genital einem heißgeliebten Wilkinson, dessen Klingen schon ein Vermögen kosten. Ist aber sehr sanft, und ich bin schnell entzündlich mit anderen Rasieren dort. Fragt mich nicht warum, also bin ich dabei geblieben.

Für Beine nehme ich den neuen Venus ... der ist superklasse! Endlich keine Schrammen mehr beim Rasieren. Und ich mache das trocken, immer das Bein gegen's Licht gehalten. So erwische ich sie alle :jaja:
Allerdings sind die Klingen wirklich unverschämt teuer, und ich bin froh, dass ich bestimmt 10-12 Rasuren mit einer hinbekomme!

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich nehme auch den Venus von Gilette. Bin damit suuuuper zufrieden. Er ist super gründlich und überhaupt nicht stumpf. Die Klingen dazu sind zwar schweineteuer, aber wir kaufen die ebenfalls auf dem Trödelmarkt :jaja: Rasierschaum nehme ich von Gilette von meinem Mann :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
Mal eine kleine Frage: Wer von denen, die sich den Mach 3 kostenlos bestellt haben, haben den auch schon bekommen? ich habe ihn am 20.07. bestellt (Lieferzeit 1-2 Wochen) und er ist immer noch nicht da...
 
S

Sally

Habe ihn auch noch nicht. Aber bei Schlecker gibts den diese Woche im Angebot. Weiß aber jetzt den Preis nicht mehr :???: .
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Krümel hat gesagt.:
Mal eine kleine Frage: Wer von denen, die sich den Mach 3 kostenlos bestellt haben, haben den auch schon bekommen? ich habe ihn am 20.07. bestellt (Lieferzeit 1-2 Wochen) und er ist immer noch nicht da...

Ich hab auch noch nichts bekommen :???:
Wahrscheinlich war wohl der Ansturm zu groß :o
 
Oben