Mein Garten welchen Rasenmäher habt ihr?

D

Diana-maus

hallo wir haben 1700 m² Garten und hatten den Sabo aus dem fachhandel mit Antriebsmotor weil Papa Krebs hatte und nicht merh so schwer schieben wollte. der wurde geklaut. Dann haben wir ein wenig billiger den Florelle mit Antriebsmotor gekauft, der rennt nicht ganz so schnell aber er ist ok. Und natürlich auch Benzinmäher. Unser Grundstück ist sehr schmal und ewig lang da würde ich ja viel Trommeln mit kabel legen müssen. Aber so ein Antrieb ist Goldwert. nie wieder einen ohne.

Gruß Diana
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
So, nachdem ihr alle gemeint habt, das wir einen benzinrasenmäher brauchen, haben wir doch heute einen gekauft.

Er ist von Honda, kann von alleine fahren und wir sind in ner knappen Stunde fertig mit mähen.

Das Ding ist echt der Hamer.

jetzt brauchen wir auch nicht mehr nach 5 Minaten mähen den Behälter auswechseln.

Danke für euren Tipp. Es hat sich gelohnt.

:winke:
Ines
 
Oben