Welchen Puppenwagen schenken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo an Alle,

Meine Tochter wünscht sich zu Ostern einen richtigen Puppenwagen.
Nun war ich auf der Suche und kann mich nicht entscheiden. :corinna:
Es sollte einer sein, den sie lange nutzen kann, also einen hohen Schieber hat. Am besten mit dunklen Rädern? Und welche Farbe ist denn langfristig am unproblematisten? Wenn ich ihr jetzt einen mit Rosa schenke und sie in 2 Jahren kein Rosa mehr sehen kann...? Stabil müsste er ja auch sein. :???:

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir ein bißchen bei meiner Entscheidung helfen?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Puppenwagen schenken?

Also Laura bekam vor *grübel* ......ich glaub 3 Jahren einen, wie du oben beschrieben hast. Wir haben ihn damals aus dem Quelle-Katalog bestellt. Er gefällt Laura heute noch, obwohl bei uns rosa auch nciht mehr so der Hit ist. Ist wohl mehr Kleidungsabhängig :zwinker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Puppenwagen schenken?

Ich muss mal fragen, aber ich glaube, wir könnten noch einen fast unbenutzten Wagen abgeben :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben