Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

Finele

Fitznase
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

ICH hätte den heute auch genommen :-D - rein optisch, aber eben weil er auch sehr stabil und robust ist, ne gute Federung hat (finde ICH wichtig, weil die sich dann besser schieben lassen) und der Preis ist ordentlich, finde ich.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

ihr seid ja super ;-)

Tausend Dank schon mal...
mir persönlich würde ja der rote auch am besten gefallen, aber meiner Großen????
Ich werde mal vorsichtig vorfühlen....
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

:crazy: rot mit weißen Punkten :crazy:

steht auf Heidis Wunschliste GAANNNZZZZZ oben.....
(und mir gefällt er auch richtig gut...hihi)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

Ich kann auch nur den Bayer Chic 2000 Roadstar empfehlen *klick*
Zoe hat den zum 8. Geburtstag letzten Monat bekommen :umfall:
Da kams nun langsam natürlich schon auch auf die Größe an..
Und stabil und durchdacht sind die Wägen von Bayer sowieso...

lg

Petra
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

:winke:
ich hol das nochmal raus... denn Heidi bekommt den rot-weiß gepunkteten Brio zu Weihnachten..... und sie redet seit Tagen von nix anderem mehr, wie dass der Weihnachtsmann ihr den bringt... *ächz*.... irgendwann wird sie dem ein Bildchen malen müssen....hihi
LG Conny
 
Oben