Welchen Pool könnt Ihr empfehlen?

KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.310
14
38
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Euren Rat und Tipps und Anregungen für einen Pool. Wieso, weshalb, warum ihr Euren gewählt habt, Vor- bzw. Nachteile. Ich plane für nächstes Jahr einen im Garten zu plazieren.

Jetzt gibts da ja verschiedene Hersteller und Modelle. Es soll ein Pool werden, der schnell aufzubauen geht. Pop Up oder diese runden Stahlrahmen.

Was habt Ihr für einen Untergrund unter Eurem Pool? Da scheiden sich ja auch die Geister.

Ich bin für alle Tipps und Infos sowie Denkanstöße dankbar. Also bitte her mit Eurem Input.

Viele Liebe Grüße
Sandra
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Wir haben seit 5 Jahren diesen hier und sind sehr zufrieden. Ist in ner halben Stunde zusammengebaut. Besonders von den Kindern wird er sehr ausgiebig genutzt und bisher kam nix dran, also robust ist er auch. Wir haben ihn einfach auf dem Hof stehen, ohne irgend eine spezielle Unterlage drunter.
Nächstes Jahr bekommen wir dann aber nen richtigen Pool in den Boden, wo man tatsächlich auch mal ein paar Züge schwimmen kann.

screenshot_2019-07-03-19-59-03-903_com-amazon-mshop-android-shopping-png.185502