Welchen Mp3 Player habt ihr?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Ich habe ebenfalls den 2Gb von Trekstor, welchen Helga verlinkt hat.
Ich bin zufrieden, für meine Zwecke reicht er massig aus.
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

ich hab den creative muvo 1gb der ist super. habe gerade gesehen der kostet bei amazon jetzt nur noch 20€. ich hab ihn vor 2 jahren gekauft und benutze den wirklich viel. gut ist auch das AAA batterien reinkommen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Natasha hat den Nano

und Josh hat den Archos Gmini XS 202 mit 20GB der hat damals 99€ gekostet.[ISBN]B0009XDE4M[/ISBN]

und der läuft und läuft und läuft, sind sehr zufrieden damit. Allerdings ist er inzwischen irgendwie unbezahlbar :???:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Also, ich habe den Zen Creative Mosaik (leider ist der grad ausgestiegen, ich bekomme aber einen neuen) und der ist auch unerreicht für mich.

177989874_3ae21b9f3d.jpg


Ausser der Memory und Kalenderfunktion hat er noch einen kleinen, integrierten Lautsprecher, den findet Lukas total klasse. Die Bedienung finde ich super, die Klang-Qualität bei Hörspielen find ich top. Hintergründe kann man mit Fotos unterlegen und das Teil komplett auf sich und die persönlichen Bedürfnisse einstellen. Ich vermisse den schmerzlichst! :heul:

Erwähnenswert finde ich die gute Akku-Leistung: Ich war eine Woche lang mit dem Ding unterwegs, hatte ihn ca. 3-4 Std. am Tag im Ohr. Das hielt der Akku aus! :prima:

Zaza
 

Simone

Lesemaus
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Wie du weißt hab ich den iPod Nano 4G und würde ihn ehrlich gesagt gegen keinen anderen eintauschen. Ich hatte vorher mindestens 2 andere (ich glaub eher :relievedface: mit denen ich nie richtig zufrieden war.

Ich dachte zuerst auch, Apple sei doch nur ne Modemarke und nur weil der nano cool aussieht kauf ich ihn mir jetzt auch nicht usw. aber irgendwann hat er mich eben doch so sehr gereizt dass ich ihn mir leistete. Und wurde wirklich nicht enttäuscht.

Die Bedienung mit iTunes war mir ganz am Anfang auch etwas umständlich, aber wenn man das erst intus hat (geht schnell) dann ist es wirklich einfach und mMn auch nicht kompliziert.

Der Akku geht bei mir ehrlich gesagt schon recht lange, ich bin jedenfalls zufrieden damit. Wenn man viel mit Cover-Flow arbeitet oder viele Filme guckt geht der allerdings schneller in die Knie hab ich gehört.

Zum Aufladen musst du ihn an den PC stecken - ich hab mir aber auch ein Kabel gekauft mit dem man den nano ganz problemlos an jeder Steckdose aufladen kann, ist mir meist lieber. Und es gibt ja auch mittlerweile massenhaft Radios mit Dockingstationen (hab ich auch aber der 4G lädt da leider nicht mehr, der 3er ging :-? )

Es gibt ein Programm mit dem du Songs oder Videos von youtube auf den iPod runterladen kannst - ist bisher auch noch legal! Das finde ich z.B. auch cool ;-)

Ich benutze mein "Fröschlein" (weil grüne Farbe) fast täglich - meist zum Musikhören, aber auch gerne für Podcasts und Co. und möchte ihn nicht mehr missen :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Da ich ein Handy und einen PC habe und den mp3-Player nur zum Musikhören beim joggen nütze, habe ich einen den es mal bei einem e-discounter als Geschenk gab.
Dazu eine Speicherkarte für 5 Euro und das reicht mir allemal.
Hörspiele höre ich ab und an damit auch......

Natürlich kein Vergleich zu den teuren Dingern hier aber mir reicht es aus :) .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Die Entscheidung ist heute gefallen. Ich danke euch für eure Antworten :bussi:

Nach einem Testbericht und der besichtigung im Geschäft und dann noch 20€ runtergesetzt wurd es dieser hier;

attachment.php


Total toll isser :-D Und heut Abend höre ich mein Hörbuch was ich mir dazu gegönnt habe :cool:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Oh der schaut ja auch toll aus :prima:

Zaza's Zen hätte mir auch gefallen wenn ich nicht schon voll Applegeschädigt wäre :hahaha:

Darf ich fragen was du dir für ein Hörbuch geleistet hast?!
 
Oben