Welchen Leseständer könnt ihr für die Schule empfehlen??

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

Felix will einen Leseständer für die Schule, zu Hause hat er einen (war beim Schreibtisch dabei) und benutzt ihn auch sehr gerne.

Jetzt habe ich einen bei Amazon bestellt aber die vordere "Feder" hält nichts, die Seiten gehen wieder zu.
Dann fällt auch noch das Buch um.


Benutzt ihr oder eure Kinder welche?
Könnt ihr einen empfehlen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Leseständer könnt ihr für die Schule empfehlen??

Kenn ich gar nicht und ich glaube bei unserem Leseverhalten würden wir den auch nicht nutzen. Wir lesen in fast jeder Lebenslage mit fast jeder Körperhaltung ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welchen Leseständer könnt ihr für die Schule empfehlen??

Die Rübe hat in der Schule einen schweren aus Holz (aus dem Schreibwarengeschäft im Ort), aber der zweite für zu Hause ist von Jako-o, war ganz günstig (6€) und ist aus Kunststoff und funktioniert ganz prima!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welchen Leseständer könnt ihr für die Schule empfehlen??

hast du geklärt ob er in der Schule auch benutzt werden darf?
 
Oben