Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Huhu Alina,

*zuMickyrüberwink* ...aber der Urban Jungle ist ein Traum :bravo: Also, wenn du nochmal neu gucken darfst.....
Ich habe ja selber lange Hartan gefahren, seit Tim eigentlich immer, auch mehrere verschiedene Modelle. Eben bis ich jetzt beim Urban gelandet bin...

Du glaubst gar nicht, wie leicht der sich schieben lässt :) Probier den mal irgendwo aus, bevor du dir einen anderen kaufst :cool:
Ich hab jetzt alles von Hartan verkauft, und habe jetzt fertig mit der Suche nach dem perfekten Kinderwagen ;)

So, das wars von der Werbe- Tante :hahaha:

Grüße
Tina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Ja hab den VIP XL... da denkt man man investiert mal eben 600€ (1200DM!!! :umfall: ) Und dann sowas.

Hartan stellt sich auch etwas quer. Trotz Garantie wollen sie das Gestell selber begutachten. Heißt wir dürfen jetzt x-mal nach Dresden hinkutschen. Sind ja nur 50km pro Fahrt. Wir bekommen erstmal ein Leihgestell unseres wird dann eingeschickt und dann bekommen wir das neue...

So hällt sich Hartan seine Kunden *ironie*

Achso wir haben ihn im Januar gekauft, die Chefin konnte gar nicht glauben das es 09 war bis sie den Bon sah... :rolleyes:

lg
In solchen Fällen schicken wir den Wagen unseren Kunden immer zu!
Kostet per GLS 4,28€, und das übernimmt sogar der Laden.
Oder Hartan anfragen, ob sie den Wagen direkt zuschicken.
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Huhu Alina,

*zuMickyrüberwink* ...aber der Urban Jungle ist ein Traum :bravo:
Der Urban ist wirklich nicht schlecht. Nur schade, dass die Firma O.ne T.ree H.i.l.l insolvent ist und mit M.o.un.ta.in Bu.g.gy noch nicht alles so glatt läuft...
Also mit Garantie und Bestellungen wäre ich da momentan vorsichtig...

Schau Dir lieber den Fun an...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

In solchen Fällen schicken wir den Wagen unseren Kunden immer zu!
Kostet per GLS 4,28€, und das übernimmt sogar der Laden.
Oder Hartan anfragen, ob sie den Wagen direkt zuschicken.
:winke:


Die bei Hartan war total Pampig zu mir... echt jetzt... wollte mir gar nicht entgegen kommen. Das müsse Babywalz tun :rolleyes:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Huhu Alina,

*zuMickyrüberwink* ...aber der Urban Jungle ist ein Traum :bravo: Also, wenn du nochmal neu gucken darfst.....
Ich habe ja selber lange Hartan gefahren, seit Tim eigentlich immer, auch mehrere verschiedene Modelle. Eben bis ich jetzt beim Urban gelandet bin...

Du glaubst gar nicht, wie leicht der sich schieben lässt :) Probier den mal irgendwo aus, bevor du dir einen anderen kaufst :cool:
Ich hab jetzt alles von Hartan verkauft, und habe jetzt fertig mit der Suche nach dem perfekten Kinderwagen ;)

So, das wars von der Werbe- Tante :hahaha:

Grüße
Tina


nochmal unterschrieb :-D
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Huhuuuu Alina,

ich hatte auch schon einen Herlag Buggy und war auch super zufrieden.
Ebenso wie mit dem Fun. Das Gestell hält einiges aus, ist super leicht und geht auch klein zusammen...und als "Buggy" mMn super. Die Räder bzw. Radstellung kennst du ja von deinem VIP...
für extremes Gelände, Tiefschnee oä. würde ich allerdings einen Sportwagen mit 4 großen Lufträdern vorziehen ;)
 
Oben