Welchen Kinderrucksack?

Annette

Die Nette
:winke:
Könnt ihr einen Rucksack empfehlen für ein 7-jähriges Kind.
Er soll für Leichtathletik-Sportsachen reichen, aber auch für Wandertage, Ausflüge usw.

Danke und Grüße
Annette
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kinderrucksack?

Kann ich bestätigen, den haben wir nämlich auch.
Passt viel rein, ist aber trotzdem nicht zu groß. Wir haben den eigentlich immer dabei - ob wir jetzt in den Freizeitpark gehen oder ne Höhlentour machen... Bisher hat er alles ausgehalten

lg,
 

Annette

Die Nette
AW: Welchen Kinderrucksack?

Uups, ich wollte den Thread heute schon wieder löschen.
Da wir wegen Krankheit (jüngste hat MOE, mittlerer Fieber und ich steifer Nacken) grad nicht weg können "musste" ich heute bestellen, brauch den am Dienstag zum Geburtstag meiner Großen.
Geworden ist es dieser hier! Ich hoffe der taugt was.
Ich hab geschwankt zwischen diesem und dem Deuter.

Danke euch trotzdem,
Annette
 
Oben