Welchen Handyvertrag mit Flat???

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Also, mir ist wichtig dass ich D1 habe, da das hier im Freundes- und Familienkreis alle haben.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Vor dieser Frage stehe ich auch schon seit Wochen.
Jetzt hab ich ein Neues Handy (HTC) - schickes Teil mit vielen Funktionen - kann aber außerhalb meiner 4-Wände nichts machen, weil noch keine Flat. Zu Hause kann ich über W-Lan ins Netz. Ich hätte auch gern eine Internetflat, evtl. noch eine SMS und Telefonflat.

Ich steh genauso ratlos vor diesem Thema wie ihr und kann leider nicht helfen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

O2 Blue 100

100 freiminuten/Monat in jedes Netz
Internet-Flat
SMS-Flat in alle netze
O2- flat

20,- Euro
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Dagmar, das heißt also du kannst in alle Netzte 100 Minuten telefonieren und ins O2 Netz grenzenlos? SMS auch ohne Ende in alle Netze?!
Wie ist das mit Internet? Ist dem ne Grenze gestzt? Wie schnell ist das iNet dann?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Die Geschwindigkeit des Internet wird ab einer bestimmten Datenmenge gedrosselt von der Geschwindigkeit.

Genau, ins O2 Netz kannst du so viel telefonieren wie man will, alles im Preis.
Und die 100 Minuten kannst du dann auf Festnetz oder andere handynetze telefonieren.
SMS frei unbegrenzt in alle Netze

:jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Den Tarif b) habe ich samt nem Samsung Galaxy S II.

Du hast 3.000 SMS frei und 120 Frei-Minuten egal in welches Netz.

DI ist frei, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Ich meine der nette Mann hätte mir das so erklärt.

Die Internetflat hat ein Datenvolumen von 200 MB, ist dieses verbraucht, wird die Geschwindigkeit auf GPS gedrosselt und das ist langsam...
Ist man zu Hause, sollte man also direkt ins WLAN wechseln.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Juli, hast du den Vertrag in einem Telekom-Laden abgeschlossen oder online?
Wie ist das wenn ich angerufen werde, ist das dann auch D1?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag mit Flat???

Hm, gute Frage...

In dem Link von dir stand doch unten bei Netz Telekom...

Sonst mal bei denen nachfragen.

Ich kann aber heute abend mal in meinen Vertrag rein gucken, da sollte das wohl stehen...
 
Oben