Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Ich habe schon seit 1996 einen Vertrag bei D2 mit ein und der selben Nummer. Mußte mir irgendwann eine kleine Karte holen, weil es ja erst diese großen gab.

Jetzt habe das Wochenendpaket mit 50 Minuten. So kann ich am Wochenende immer für 1000 Minuten im Monat kostenlos aufs Festnetz und innerhalb D2 Telefonieren. Das trifft sich gut, weil ich so meine Ferngespräche zu meiner Familie und Freundinnen führen kann. So hat fällt meine Rechnung zu Hause deutlich kleiner aus.
Bis dahin hatte ich auch immer den ein und selben Tarif und Happy weekend noch zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Da ich ja Mitarbeiter bei T-Mobile bin kommt für mich natürlich nix anderes in frage...

LG
Heike
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

:winke: Sandra,

mein letzter Vertrag lief bei vodafone. Nachdem ich zum Oktober gekündigt habe, bin ich nun auf Prepaid umgestiegen. Mit x-tra "Click and go" fahr ich insgesamt günstiger - zumal ich auf ein neues Handy keinen Wert lege.
 
Oben