Welchen Fleckenentferner nehmen!

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Ariel Fleckenpulver

Chalie´s Hose ging beim waschen nicht sauber ( Gras / Sand - Flecken )
Habe das Pulver (mit einwenig Wasser ) mit einer kl. Bürste auf der Hose verrieben ,einwirken lassen und dann wieder gewaschen :waesche: ALLES SAUBER.
Habe schon so manches Fleckenteufel :-> entfernt .

LG Carina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Hmm, der ist nun leer, ich werds mal mit Vanish versuchen, danke

LG Sandra
 

Tine

Tourist
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Wir bekommen die tollen Karottenflecken, Sandflecken etc. immer mit dem Sil 1-für-Alles Flecken-Spray raus.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

WAAAHHH ich krieg bald das kxxx hab jetzt Sil 1 für alles, Vanish, Ariel Fleckentferner, Gallseife, Dr. Beckmanns Fleckenteufel und weiß der Teufel was net alles probiert, der dämliche Fleck geht einfach nicht raus aus dem neuen Shirt.

LG Sandra
 
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Ich habe auch noch nichts gefunden was hilft. Habe mir sagen lassen, dass es mitunter auch an der Waschmaschine liegen kann. Denn sind meine beiden in den Ferien bei Oma und die Wäsche die Grasknie-Jeans, dann sind sie hinterher sauber.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

@Christina, die Vermutung hatte ich auch schon :-( aber eigentlich net wirklich dran geglaubt.

LG Sandra
 
E

Enne

AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

die fläschen von flecken-teufel helfen recht gut, man muss nur für jeden fleck ne andere flasche kaufen...
 
K

Kelly73

AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

WAAAHHH ich krieg bald das kxxx hab jetzt Sil 1 für alles, Vanish, Ariel Fleckentferner, Gallseife, Dr. Beckmanns Fleckenteufel und weiß der Teufel was net alles probiert, der dämliche Fleck geht einfach nicht raus aus dem neuen Shirt.

LG Sandra

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber um was für einen Fleck handelt es sich denn genau?:???:
 
Oben