Welchen Ferseher habt ihr

Welchen Fernseher habt ihr?

  • LG

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grundig

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Philips

    Abstimmungen: 5 12,8%
  • Thompson

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • Samsung

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Toshiba

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Panasonic

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Sony

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Universum

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • andere Marke

    Abstimmungen: 11 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
M

MagicMoments

Nechbet hat gesagt.:
Sandy, kannst Du mir das mal zukommen lassen *liebguck*

Lg
:winke:

Das Modell oder die Testberichte ;-)
Ne klar, muss mal schnell meinen Mann interviewen, der hat sich damit Stunden beschäftigt :engel:
Da gibts ja nur ein paar viele Modelle *uff*
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

unser ist von - aehm - hcm? oder so. War der billigste Fernseher im Kaufland 1996 oder 1997 und tuts (bis auf eine kleiner Macke) immer noch.

Gruss,
Ingo
 

Rebecca

Pfiffikus
Wir haben einen Panasonic, den wir uns vor gut 3 Jahren gebraucht gekauft hatten.
Mittlerweile gibt er allerdings auch langsam den Geist auf, zwischendurch knacken die Boxen und man muss hinten mal draufhauen :nix:

Ansonsten waren wir mit dem immer sehr zufrieden. Hatten davor auch einen von Panasonic.

LG
Rebecca
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben einen Thomson und sind zufrieden.
Ich empfehle auf jeden Fall einen Fernseher mit 100 Hz zu nehmen, daß Bild ist sehr angenehm für die Augen.

LG
Angelika
 

ConnyP

Die Harmlose
Mein Mann ist ja Radio-Fernseh-Techniker udn arbeitet beim ZDF in der Bildtechnik, muß also ständig Fernsehbilder beurteilen. Insofern ist er mehr als pingelig und sieht Sachen, die ein Normalsterblicher nicht sieht;-)

Aaaalso, Ton, Bedienung, Menü, Design interessiert ihn nicht besonders (haben den Fernseher eh über die Anlage laufen). Nur das Bild. Daher kann siene Meinung schon von Testberichten abweichen, die auch sowas wie Bedienungsanleitungen und Anschlüsse mitbewerten:bissig:

Er sagt, am besten mit Abstand sind Loewe, Panasonic und Thomson. Auch von der Haltbarkeit der Röhre her. LG geht auch.
Und natürlich auf 100 Hz-Technik achten (den Unterschied seh sogar ich;-) ).

Wir selbst haben einen 16:9-Fernseher in 81 (oder 82?) cm von Thomson und sind sehr zufrieden :jaja:

Viel Spaß beim Kaufen:prima:
 
Oben