Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

pat_g

Familienmitglied
AW: Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

Hallo,

Maximilian´s erster Helm war von BELL, im Fahradfachgeschäft gekauft für 30,00 EUR und der war super. Als er aus dem Helm rausgewachsen ist, haben wir einen bei IKEA gekauft für ca. 14,00 EUR. Aber dieser ist leider nicht so toll. Geht jetzt (nach ca. 4 Monaten) schon kaputt, hier und da klebt was ab. Ich denke, das Christkind wird wieder einen Helm im Fachgeschäft besorgen.

Grüße in die Runde

Patricia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

Ich hab unseren aus dem Walmart mit Rädchen zum verstellen.
Hat keine 10 Euro gekostet, weiß es aber nicht mehr genau.
Und der hat Stiftung Warentest gut :-D :prima:
Sonst hätt ich den auch nicht geholt...


LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

Wir haben die von Aldi für 6,99. Stiftung Warentest sagt: gut!

Ich bin sehr zufrieden, dieses Rädchen ist schon klasse!
 
AW: Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

Die Helme von Jan und Ole sind aus dem Fahrradladen, haben jeweils 20 Euro gekostet, was ich okay finde und haben beide ein Rädchen zum Verstellen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

wir haben auch komplett von Aldi mit Stellrädchen hinten am Kopf.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß die im Falle eines Unfalls halten :prima:
Allerdings, habe ich jetzt mal im Radgeschäft nach einem neuen geschaut (für mich ;) ) - und die haben einen Vorteil, sie sind durch die Bank bequemer zu tragen als die vom Aldi :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fahrradhelm tragen Eure Kids?

wir haben auch komplett von Aldi mit Stellrädchen hinten am Kopf.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß die im Falle eines Unfalls halten :prima:
Allerdings, habe ich jetzt mal im Radgeschäft nach einem neuen geschaut (für mich ;) ) - und die haben einen Vorteil, sie sind durch die Bank bequemer zu tragen als die vom Aldi :)


Danke dir!
 
Oben