Welchen Epilierer?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Epilierer?

ICh abboniere auch mal, da ich mir überlege einen neuen zu Kaufen. ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welchen Epilierer?

Habe mir auf EMpfehlung den Braun 5585 bestellt. Sobald er da ist geb ich ne Rückmeldung. Wenn du noch etwas wartest, dann ist er bei Amazon günstiger, du kannst ihn unter Suche schon jetzt vorbestellen für 89,95 oder so, komische Sache. Ich habe ihn im Medimax für 92,- bestellen lassen, nachdem sie mir was von 119 € erzählen wollten (UVP) Ich meinte, dann bestell ich ihn mir eben im Internet, .. die Verkäuferin dann: Naja bis 92 € können wir runtergehen. AHA. Fein. Nun warte ich gespannt drauf ;)

LG Cathy :blume:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welchen Epilierer?

Ich habe den Silk-epil duo plus Typ 5271 von Braun. Ich überlege allerdings, ob ich den nicht verkaufe und mir den Braun Silk épil Xelle kaufen soll. :heilisch:


Sandra, der Braun-5160-Shave-Damenrasierer ist aber kein Epillierer sonder ein Rasierer. So einen ähnlichen habe ich auch noch und bin überhaupt nicht damit zufrieden.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welchen Epilierer?

Testsieger war einer von Rowenta, habe ich heute in nem älteren Otto Katalog entdeckt und der kostet auch nur 30€.
Ich glaube den hole ich mir.
Ihr habt mir was angetan :( ! ! !
Habe heute 1 1/2 Stunden meine Beine epiliert :piebts:
Das war das erste mal :umfall:, habe sonst auch immer nass Rasuren gemacht :umfall:
Das tat höllisch wehhhhh:bruddel:
Aber ich hoffe beim 2ten mal wirds besser :jaja:



Habe es mit diesem Monstrum von meiner Mama gemacht http://www.amazon.de/Philips-2840-0...6?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1184860296&sr=1-1
:zeitung:




:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben