Welchen Buggy habt Ihr? Ist er empfehlenswert?

S

Sweety

Ich muß zwar sagen, Cedric war auch schon früher im Jogger (die haben aber die großen Lufträder, hat eine sehr gute Federung) , mit Rückenlehne ganz nach unten gestellt. Babyschale ist schon lange nichts mehr.
Wenn man große Babies hat, gelle`?

Liebe Grüße

Doris
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Bei dem Herlag-Buggy muß ich nachsehen wie der heißt. Dummerweise hat mein Göga den im Auto und ist damit zur Arbeit. Meld mich dann wieder.
 
M

Melli 77

hallo :farben: Wir haben den Hauck Buggy..... ( das neue Modell ) Ich kann auch nur abraten...er sieht zwar schön aus ..doch läßt er sich überhaupt nicht gut fahren.... und er ist mir auch schon beinahe mal gekippt als wir über den Gehweg wollten...also besser finger weg :-? hoffe wir konnten helfen :farben: liebe grüße.... :farben:
 
Oben