welchen Brotbackautomaten könnt ihr empfehlen?

Conny

Mrs. Snape
Hi!
Hab letztens die UmfrageDiskussion verfolgt und würde mir auch gern einen Brotbackautomaten zulegen, da unsere Bäcker alle kein gutes haben.
Welchen habt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen? Bei Ebay gibts ja hundert verschiedene und ich hab keine Ahnung welchen ich kaufen könnte. Preis sollte so max 45,- Euro sein, kommt ja noch mächtig Porto drauf.

Vielen Dank für eure Tips!

LG Conny
 

Heidi

coole Mama
Meiner ist von Germatic(kenn ich selber nicht ) :-D

Aber ich meine,die sind alle ganz gut. Schwiemu hat einen, den gab es mal bei Real im Angebot. Ist auch ne Firma, die ich nicht kannte.
Sie ist jedenfalls auch zufrieden.
Vielleich weiß ja hier jemand, was man nicht nehmen sollte.
Mit manchen kann man auch Marmelade machen, das kann meiner nicht.

LG, Heidi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
meinen habe ich bei QVC bestellt, der ist von cook essencials.

Der ist echt klasse, läßt sich mit Timer einschalten (morgens um sechs frisches warmes Brot, hmmm :-D ) und Marmelade kann ich auch drin kochen, habe ich aber noch nicht versucht

Ach ja, war ein Sonderangebot, mit Versand 45€

LG
Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also ich hab den von Aldi und bin super zufrieden.
Da kann man auch Marmelade drin machen, hab ich aber noch nie.

Ach ja, nen Timer hat der auch.
Die sind ja immer mal wieder beim Aldi im Angebot. Vielleicht kannst du noch solange warten.
Oder schau doch mal hier: http://www.koever.com/aldi/index.html

Liebe Grüße Caro
 
D

dicubitus

Diese Woche gibt es welche bei Plus für 29,20 ?. Habe uns den gekauft und ich bin sehr zufrieden. Er hat einen Timer um zeitversetzt zu backen und Marmelade kann man auch machen. Und das Brot duftet und schmeckt super lecker.
 
B

Bärbel+Tim

Gestern mittag gab es bei Plus schon keinen mehr. 8-O Waren komplett ausverkauft.

Jetzt lese ich hier mal fleißig zu.

Gruß


Bärbel
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab mich jetzt mal durchgegoogelt und alle möglichen Seiten durchforstet. Ich denke, die besten sind mit Knethaken und soviel Watt wie möglich (unter 700 Watt ist zuwenig). Ich bin jetzt auf den gestossen und hab auch gleich zugeschlagen, da der gleiche bei Ebay mehr kostet bzw. da noch Versandkosten mit drauf kommen (teilweise bis zu 15 Euro 8O ).

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...855/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1568305-3884847

Der ist von Clatronic BBA 2594 und hat 800 Watt, ist mit 2 Knethaken ausgestattet und kann ein bis zu 1250 gr schweres Brot zubereiten.

Ich hoffe dass er das hält was er verspricht. Bei amazon hat er ziemlich gute Bewertungen bekommen.

LG Conny
 

christine

Weltreisende
Hallo Conny!

Ich hoffe, Du bist mit dem Clatronic zufrieden, ist jedenfalls eine bekannte Marke.

Ich hatte zwei, den Le Caf (ist so ein Mercedes) und jetzt den Backmeister von Unold. Den ersten mit einem Knethaken und den zweiten mit zwei.

Was ich jetzt feststelle: Der LeCaf macht wirklich lockeres Brot, auch mit Vollkornmehlanteil, und der Backmeister ist insgesamt kompakter. Find ich persönlich jetzt nicht so schön, ich fand gerade das lockere Brot so super. Aber jetzt ist es halt so.


Aber da Du jetzt schon einen gekauft hast, erspare ich mir und Euch weitere Erklärungen!

Christine
 
Oben