Welche......

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Welche......

Huhu Bea,

schaumal bei Obi@otto oder

schau mal bei googel und gib Möbelkataloge ein.

:umfall:

gibt es ganz viele.

:bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche......

Ähhh, Bea, ich mein, die Handtücher sind schön, aber ich dachte, Du suchst einen Spiegelschrank :???:

Ich find den Katalog auch so toll, aber mir fehlt immer noch der kleine Lottogewinn ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Welche......

MaikeS hat gesagt.:
Ähhh, Bea, ich mein, die Handtücher sind schön, aber ich dachte, Du suchst einen Spiegelschrank :???:

Ich find den Katalog auch so toll, aber mir fehlt immer noch der kleine Lottogewinn ;)


Ja ähm.. *hüstel* ich schweife immer ab :oops:

Ja.. in dem Katalog könnte ich mich auch zukaufen..aber die sachen haben ja Preise..jessees... :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Welche......

sheyla73 hat gesagt.:
Ja das finde ich auch sehr schön :bravo:


ja ...aber alles würde bei uns nicht passen :-?

Wir könnten nur den Spiegel den unterschrank und so ein bestellschrank nehmen...

Ich suche aber trozdem noch weiter :-D
 
Oben