Welche Zeugnisse bei Bewerbung?

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin spontan gebeten worden als Krankheitsvertretung zu arbeiten, habe auch letzte Woche schon damit angefangen, und muss jetzt eine vollständige Bewerbung nachreichen. Meine Frage wäre jetzt, welche Zeugnisse ich beilege? Ich studiere gerade im Master, also brauche ich natürlich mein BA-Zeugnis, zusätzlich mein Ausbildungszeugnis - so weit klar. Reiche ich auch mein Schulabschlusszeugnis ein, und mein zeugnis über d ie Erweiterungsprüfung in Lateinisch? Außerdem habe ich von dem gleichen Arbeitgeber bereits ein Bescheinigung über meine Tätigkeit dort vor zwei Jahren (allerdings nur als freiwillige Praktikantin) - lege ich die auch dazu?
Ich stehe da gerade ein bisschen auf dem Schlauch, und wäre sehr dankbar für eure Hilfe :jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben