Welche Zeitung für Vorschulkinder?

F

Frau Giraffe

AW: Welche Zeitung für Vorschulkinder?

Petra hat gesagt.:
Bine, 4 Hefte für 31 Euro???????????????????????

:umfall:

Boah!
Ja, haste aber nicht nur so 4 Blättchen, sondern könnt man eher Büchlein nennen, und der Inhalt war mir wichtig.

:winke: Bine
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Welche Zeitung für Vorschulkinder?

Bei uns hat sich in einem Jahr Blaubär, Die Maus und Winnie Puuh angesammelt. Jenes sind die drei Dinge, die meinem Kind zusagen.

Geolino ist eher für das achte Lebensjahr geeignet.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Zeitung für Vorschulkinder?

klasse, hab mal ein philippschnupperabo bestellt

danke f die empfehlungen und den link :D

:winke:
jackie
 
W

Wintermädchen

AW: Welche Zeitung für Vorschulkinder?

Ich habe mir mal das Probeheft von vorhang auf bestellt, danke Bine:winke: .
So vom ersten Eindruck per Homepage fand ich es gleich so ansprechend.

lG,I.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Welche Zeitung für Vorschulkinder?

Ich hab heute das Probeheft von "Vorhang auf" bekommen und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Das Probeheft ist zwar von Weihnachten, aber ich finde es sehr ansprechend.
Rätsel, Geschichten, Bastelideen, Erklärungen sind darin enthalten und wirklich sehr schön zum Anschauen (ist auch prima geeignet für meine Vorbereitung zur Kinderkirche - grad das Weihnachtsheft).
Was mir nicht ganz so gut gefällt, dass nicht alle Seiten farbig sind. Sondern eine Doppelseite farbig, dann wieder schwarz-weiß usw.

Steffi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welche Zeitung für Vorschulkinder?

Kleine Aktualisierung:
Betrifft die Zeitschrift Löwenzahn.
Prädikat: Durchgefallen.

Die Sendungen mögen ja gut sein.
Aber erstens: Wie weiter vorne schon beklagt: "Extrem unruhiges Design" trifft es bestens.
Die Beigabe taugte nix (funktionierte nicht).
Die Bastelanleitung war in sich unstimmig und stimmte nicht mit dem Foto des fertigen Bastelproduktes nicht überein (welches ebenfalls nicht funktionierte, nebenbei gesagt).

Diese Zeitschrift verkauft sich wahrscheinlich nur dank des guten Rufes der Sendung. Aber die Zeitschrift selbst ist so lieblos.... :cool:
 
Oben