welche Zahnpaste fürs Baby?

Katl

Dauerschnullerer
AW: welche Zahnpaste fürs Baby?

Danke für euchre Antworten!

Mit dem Fluor ist sone Sache, wenns regnet geb ich die Fluor-Vitamin-D Tabletten, wenn ich genug rausgehe nicht. Aber ich denke mal wenn sie dann später hin-und wieder zu viel Fluor kriegt kanns nicht schaden, oder?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: welche Zahnpaste fürs Baby?

Wir benutzen die Nenedent. Die gibt es mit und ohne Flour. Ist auch von Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet worden.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahnpaste fürs Baby?

Wir Putzen auch schon seit dem ersten Zahn mit einer Bürste und Nenedent. Erst ohne Fluor (habe ich in der Zeit nur in der Apotheke fürs gleiche Geld kaufen müssen weiß nicht ob es mitlerweile in normalen Handel gibt) und mit 12 Monate habe ich das Fluor abgesezt und nur in den Wintermonaten Vit-D gegeben und dann Nenedent mit Fluor im normalem Geschäft gekauft.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: welche Zahnpaste fürs Baby?

Hallo!

Ich benutze momentan auch die Nenedent, allerdings mit Fluor, da ich keine Fluortabletten gebe. Ganz praktisch finde ich auch diese "Fingerzahnbürste" von Nenedent, die man über den Zeigefinger stülpen kann, damit klappt das Bürsten auch ganz gut, wenn das Kind mal keine so große Lust hat...

LG
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: welche Zahnpaste fürs Baby?

Die Nenedent ohne flour gibts anscheinend immer noch ausschliesslich in der Apotheke.. :umfall:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: welche Zahnpaste fürs Baby?

Habe grad mal Nenedent gekauft, aber ich denke es wird noch dauern bis sie zum Einsatz kommt :)
 
Oben